Was ist denn da los

, am 22.10.2016

gartenmoebel-aus-holz.com und der zoo Erfurt

Affen während der Arbeit? Und auch noch Brüllaffen… hier und da noch ein Nashorn und eine Giraffe. Was da los war erzähl ich euch jetzt:

 

Zur Thüringenausstellung zu Beginn des Jahres lernte ich Carsten kennen, welcher ein außergewöhnliches Bistro hat. Dieses steht mitten im Erfurter Zoo und ist umgeben von allerlei Gehegen und deren Bewohnern. Zoo? Jawoll, so einen Auftrag wollte ich seit langem! Also ab zum Aufmaß… Sonnenschein, perfektes Ausflugswetter, netter Empfang am Savannen-Imbiss und dann erst einmal gemütlich beim Cafè besprochen, was benötigt wird. Die Bestuhlung im Aussenbereich war sehr schön, dem Ambiente entsprechend… doch leider nach langer Zeit dann doch in die Tage gekommen und zum Austausch bereit. Das Bistro von Carsten liegt in leichter Hanglage mit gepflasterten Untergrund. Da wir uns beide einig waren, dass ein ständiges Kippeln von Bank und Tisch doch sehr nervig sein kann, haben wir uns für massive rustikale Gartenmöbel aus massivem Eichenholz mit verstellbaren Füßen entschieden. Das war eine sehr gute Entscheidung, den noch während der Auslieferung wurde es von den ersten Gästen wohlwollend bemerkt und gelobt.

Alles in Allem war es ein sehr schöner Auftrag mit einem sehr schönen Resultat.

Herzliche Dank an Carsten und seinen schönen Imbiss (Empfehlung!!  www.savannen-imbiss.de)

 

# Gartenmöbel aus Holz im Zoo # Gartenbänke mit Höhenverstellung # Brüllaffen #