Bild zum Artikel: Tag der deuteschen Einheit... und Bänke zum gemeinsamen Verweilen
(Quelle: www.gartenmoebel-aus-moebel.com)

Tag der deuteschen Einheit... und Bänke zum gemeinsamen Verweilen

, am 21.10.2016

Gartenbank Dresden

Unglaublich aber wahr, gartenmoebel-aus-holz.com liefert 50 knallrote Gartenbänke nach Dresden zum Tag der deutschen Einheit. Was man dort mit bunten Gartenmöbeln will? … Ich sag`s euch: Die Sparkasse Ostsachsen bestellte im Zuge eine größeren Werbekampagne 50 Gartenbänke, welche farblich zum Company-Design passen sollten und zusätzlich mit einem Werbeslogan versehen wurden.

Wir verteilten die Bänke in ganz Dresden, von der Prager Straße über den Schlossplatz bis hin zum Terassenufer. In unseren Augen eine durchaus gelungene Aktion, welche schon beim Aufstellen der Holzmöbel für viel Furore sorgte.

Was selbst in den Medien sehr hervorstach, war die Lackierung der Bänke. Alle Gartenbänke bekamen einen Universalgrund von Remmers, dieser war bereits weis und bot somit nicht nur Schutz gegen Fäulnis und Bläue, sondern gleich den optimalen Untergrund für ein strahlendes Rot, welches wir 2-fach aufbrachten. Hammer Werbeeffekt – eine ganze Innenstadt mit diesen farblichen Akzenten zu versehen, die Feierlichkeiten werbetechnisch zu nutzen und den 450.000 Besuchern zur Feierlichkeit eine schöne Gartenbank zum kurzen Verweilen zur Verfügung zu stellen.  

Vielen Dank für die Auftragserteilung und beste Grüße nach Dresden

 

# Gartenmöbel in Dresden # Gartenbank knallrot # eine sichere Bank ;-) #