Bild zum Artikel: Gartenmoebel-aus-Holz.com geht online
(Quelle: Mein Beispiel)

Gartenmoebel-aus-Holz.com geht online

, am 12.11.2014

Seit heute erstrahlt unsere neue Homepage von Gartenmoebel-aus-Holz.com in neuem Glanz & ermöglicht nun den einfachen Kauf von Gartenmöbeln in DE.

Gartenmöbel | Holz | Erfurt | Startup geht online

Es hat einige Wochen und Monate gedauert, aber unsere neue Homepage www.Gartenmoebel-aus-Holz.com ist seit heute online und löst nun die alte Marke „sitzfläche.de“ ab. Bei der Realisierung dieses Projekts wurden wir von den Unternehmen Werbeagentur-Erfurt.net sowie von den Programmierern von Crayssnlabs, ebenfalls aus Erfurt, unterstützt. Dabei lag ein großes Augenmerk auf die verbesserte Nutzerführung und ein ansprechenderes Design, welches Besucher einfacher und übersichtlicher zum Kaufabschluss führen soll. Aktuell ist unsere Produktauswahl noch übersichtlich. Das soll sich jedoch zukünftig ändern und auf dieser Online-Plattform werden viele neue Produkte und Angebote folgen. Neben unseren Sortimenten im Bereich der rustikalen und massiven Gartenmöbeln aus Holz, werden Gartendekorationen, Blumenkübel und sogar Produkte zum Grillen weiter folgen. Diese Produktoffensive soll nicht nur weitere Kunden auf uns aufmerksam machen, sondern auch das Thema Garten weiter aufgreifen und mit passenden Produktkreationen bereichern. Man darf also gespannt sein, wohin unsere Reise noch weiter gehen wird. Wir freuen uns schon jetzt auf euer Feedback, Anregungen und eure Unterstützung dieses Projekt weiter voranzutreiben.

Logo
Ebenfalls werden wir unseren Garten-Blog weiter mit interessanten Beiträgen zu den Themen Gartenmöbel und Garten füllen. Hierbei freuen wir uns schon jetzt auf euer Feedback, Anregungen und Vorschläge zu neuen Artikeln. Wenn euch also etwas auf der Seele brennt, dann schreibt uns an info@gartenmoebel-aus-holz.com und wir werden uns zeitnah damit auseinandersetzen. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim Shoppen unserer Angebote!